League Mel Execute?

2 Antworten

Ich glaube du hast den Champion bissl missverstanden. Mel hat eine Passive welche unteranderem bewirkt, dass sie wenn sie ausreichend Schaden durch Overwhelm zugefügt hat das Ziel exekutiert wird. Außerdem erhält sie 3 zusätzliche Projektile bei jedem einsetzen einer Fähigkeit (maximal 9).

Was bedeutet das jetzt? Wenn du mit Mel spielst und schaden an Gegner machst, siehst du einen Strich bei denen in der Healthleiste. Fällt das Leben der Gegner unter diesen sterben sie instant (werden also executed).

Deine Ult bewirkt einfach, dass du alle Gegner die durch Overwhelm makiert werden schaden zufügst. Außerdem machst du zusätzlichen Schaden je nachdem wie viele Stacks du bei Overwhelm hast. Das Overwhelm zeichen über den Gegnern verändert sich je nachdem wie viel Stacks du hast und wie nah der Gegner am execute dran ist. Wird er Rot kannst du ihn mit der Ult töten. Allerdings kann man dies auch verhindern indem man sich heilt.

Beispiel:

Wenn du 36 Stacks auf einen Gegner hast und dann Ult benutzt machst du den normalen Damage der Ult + 36 * 10 damage (weiß nicht ob das aktuell noch 10 Damage pro Stack sind, dass muss du ingame dann nachschauen)

Ließ die Fähigkeit nochmal genau: https://wiki.leagueoflegends.com/en-us/Mel

Die Markierung ist, dass die Ulti die Gegner killen sollte.
Wenn deren Leben unter den Execute Treshold fällt, musst du nochmal Schaden mit einer Fähigkeit machen, oder eben Autoattacken.

Hat etwas gedauert, bis ich das verstanden habe. Das mit der Markierung habe ich tatsächlich erst gestern erfahren xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011