Latein arbeit Martial?

1 Antwort

Hallo,

Welche Epigrammata habt ihr denn schon im Unterricht abgehandelt? In meinem alten Schulbuch waren sie quer durch die 14 Bücher abgedruckt:

Ich würde ca. 5 - 10 aus jedem Buch mal lesen :) Am besten besorgst du dir vielleicht eine Reclamausgabe und schaust, was dich anspricht.

Schokiiriegel
Beitragsersteller

Wir hatten bisher:

VII 4, VIII 27, III 9, VIII 20, IX 81, I 1 , I 16, I 91 , V 73, XII 27, I 20, I 28 und noch ein paar mehr.

unser Lehrer hat uns gesagt, dass es zwei 2zeiler und ein 4zeiler werden. Themen wahrscheinlich kritik und essen