Lasst ihr Füßlinge rutschen wenn ihr zuhause seid?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Füßlinge 50%
Sneakersocken 50%

6 Antworten

Zuhause zieh ich immer meine Schuhe sofort aus!
Ich trage fast immer meine Sneakers barfuß, Socken brauche ich nicht.
Jucken, kratzen, rutschen, sind unbequem und sehen doof aus!
Ich nehme Frotteesohlen oder Barfußsohlen in die Sneakers und alles ist gut...😄!
Sollte ich welche Angaben, Zuhause sofort aus...🤣!

Füßlinge

Wenn ich nicht eh schon barfuß bin, dann ziehe ich die Füßlinge schon über die Ferse.

Sneakersocken

Ich trage nur Sneakersocken, aber die zieh ich zu Hause auch aus und laufe barfuß😘

Leuchtturm77  18.04.2018, 09:22

Zuhause zieh ich immer meine Schuhe sofort aus!
Ich trage fast immer meine Sneakers barfuß, Socken brauche ich nicht.
Jucken, kratzen, rutschen, sind unbequem und sehen doof aus!
Ich nehme Frotteesohlen oder Barfußsohlen in die Sneakers und alles ist gut...😄!

Sneakersocken

Trage ich lieber als Füßlinge aber nur in weiß

Sneakersocken

Sobald ich die Haustür betrete gehe ich in sneaker Socken in mein Zimmer und ziehe sie dort aus :)