Laserluca oder Icrimax?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Keiner von den beiden 50%
Laserluca 44%
Icrimax 6%

2 Antworten

Laserluca
Hallo MCPlayer2000500,

ich mag ICrimex generell irgendwie nicht, und Luca war da schon ein wesentlicher Bestandteil meiner Kindheit, gerade mit MML.

Liebe Grüße, Ichhelfegerne0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit über 5 Jahren Gamer.
MCPlayer2000500
Fragesteller

Du sprichst mir aus de Seele :D

Ichhelfegerne0  05.04.2024, 23:32
@MCPlayer2000500

Sehr schön 👍

Minecraft mit Luca war einfach das beste damals, wenn Palle gerade nichts hochgeladen hatte.

CaesarMC  06.04.2024, 00:27
@Ichhelfegerne0

Einfach wahr. Palle hat finde ich die besten Minecraft Projekte hochgeladen und ich fand es immer lustig Laserluca zuzuschauen, wenn er mal wieder verwirrt war und nicht wusste was das war.

Icrimax finde ich auch nicht besonders toll.

Laserluca

Schau beide halt nicht so xD

Aber ich finde Luca sympathischer, deswegen nehm ich ihn^^

Meine Nummer eins ist BastiGHG :D

Wobei… Nee, Paluten auf die eins😁

Stegi mag ich auch sehr!

Laserluca sollte wieder mehr Minecraft machen :)

Liebe Grüße🙃

PizzaNr14  06.04.2024, 14:17

Übrigens Laserluca kommt ja aus Bielefeld und das ist ja bei mir ganz in der Nähe

PizzaNr14  06.04.2024, 14:29
@PizzaNr14

Aber meine Mutter wurde Mal von Heribert Bruchhagen unterrichtet

FancyCreeper04  06.04.2024, 14:46
@PizzaNr14

Meine Freundin ist so krasser Fan, sie hat total viele Tassen und Pullover🤣 Eine andere Freundin von ihr hat mal ein Foto mit ihm gemacht und dann hat sie sich geärgert, dass sie ihn nicht selbst getroffen hat…

PizzaNr14  06.04.2024, 14:56
@PizzaNr14

Der war unter anderem bei der DFL, Hamburg, Frankfurt, Bielefeld und Schalke