Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Zwangsentsperrung von Handys durch Polizei rechtmäßig - was denkt Ihr darüber?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Wie viele Menschen verstehen dich wirklich?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Wolken
  • Laser
  • Mode & Beauty
    Haarentfernung
    Mode & Beauty
    Haarentfernung

Laser strahlt Wolke an?

Findet wer ein Bild von einem Laser der eine Wolke anstrahlt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
    421054
    01.01.2022, 20:13

https://www.heraldscotland.com/news/19187224.edinburgh-laser-show-scottish-premiere-global-rainbow/

https://statelinekids.com/2021/07/16/check-out-the-drive-in-laser-light-show-in-woodstock-this-weekend/

https://www.coventrytelegraph.net/news/coventry-news/truth-behind-mysterious-laser-beam-19128166

https://www.coventrytelegraph.net/news/gallery/look-incredible-pictures-coventry-laser-19128665

Ähnliche Beiträge

Wie weit leuchtet ein Laser pointer

Ich habmir heute einen Laserpointer gekauft und würde gerne wissen wie weit er strahlt Laserpointer klasse 2

...zum Beitrag

Tut Laser Haarentfernung weh?

Habe zum Geburtstag einen Laser-Haarentferner bekommen sber mich noch nicht getraut ihn auszuprobieren.

...zum Beitrag

Hallo wie schmerzhaft ist Lasern?

Hallo habt ihr Erfahrungen mit Lesern ich will meine Rücken Haare Lasern

...zum Beitrag

Haare Lasern wo eine Narbe ist?

Hey, hab Anfang September 2021 meine Brüste vergrößern lassen, und der Schnitt ist von meinen Achseln. Ich lasse meine Haare Lasern (Dioden ice Laser) und wollte fragen, ob ich auf der Narbe mich Lasern lassen darf, die ist gut wie geheilt nur ist sehr betäubt. Und darf ich mich auch auf den Brüsten Lasern lassen oder würde der Laser die Silikone schädigen?

...zum Beitrag

Was vor dem Lasern machen?

Hey wollte mal wissen was gut wäre vor dem Lasern zu machen. Ist es sich besser sich zu rasieren wenn ja wie lange vor dem Lasern? Genau beim Waxen wie lange muss ich dann warten bis ich zum Lasern kann frage da ich vor habe mich Lasern( haare entfernen) zu lassen.

Bedanke mich im vorraus !

...zum Beitrag

Warum sind Laser so teuer?

Ich suche einen Laser mit einstellbarer Wellenlänge und Stärke für unter 10€. Finde aber nur teuere Geräte warum sind Laser so teuer?

...zum Beitrag

Laser Haarentfernung?

Hey ich möchte anfangen meine Haut zu Lasern, habe mich jetzt schon über Laser Geräte für zuhause informiert und sehr viele unterschiedliche Meinungen und Geräte gesehen. Jedoch noch keins gefunden das wirklich hauptsächlich Positive Bewertungen hat. Kann jemand ein Laser Haarentfernungsgerät oder Methoden empfehlen? Danke schonmal :)

...zum Beitrag

IPL Laser oder Nadelepilation?

Kann man mit dem IPL Laser ebenfalls Haare für IMMER entfernen?

...zum Beitrag

Haare lasern?

Würdet ihr eure Haare zb Beinhaare, Achselhaare lasern wollen? Sowas kostet pro Sitzung nicht viel

...zum Beitrag

Ist der Arctic Wicked Laser legal?

Hallo Zusammen,

Ich wollte mir gerne den Arctic Laser (3,5W) mit Laserschwert Aufsatz kaufen, jedoch weis ich nicht ob ich diesen Laser überhaupt legal besitzen dürfte, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg
    TygaOne

...zum Beitrag

enthaarungscreme vor dem lasern?

kann ich enthaarungscreme benutzen und mich dann lasern oder muss ich mich rasieren?

...zum Beitrag

Verschwinden die Haare nach dem Lasern(Zum Beispiel Ohr-Härchen lasern lassen) dauerhaft oder nur für eine gewisse Zeit?

...zum Beitrag

Lasern jede Woche statt jede 2.?

Hey ist es schlimm sich jede Woche statt jede 2. zu Lasern?

bin so ungeduldig

...zum Beitrag

Haare Lasern aber weiterhin rasieren?

Ich will mir am ganzen Körper die Haare lasern lassen aber frag mich wie das dann genau gehen wird soll ich bevor ich den ersten Laser Termin habe Haare wachsen lassen oder schon waxxen? Und wenn ich die Laser Termine Monat für Monat habe kann ich parallel zum waxing? So das ich immer glatt bin während des Laser Termin oder sollten Haare dran sein?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel