Laser Beratung Hilfe (haarentfernung)?

2 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich mich auch fast 1,5 Jahre alle 6-8 Wochen Lasern lassen mit diodem Laser und ich muss sagen es ist leider eine Geldverschwendung gewesen.

am Anfang klappte es sehr gut, die Haare wuchsen deutlich langsamer und weniger, einige kahle stellen habe ich auch. Allerdings musst du die Behandlung sozusagen bis zum Ende deines Lebens durchführen, sonst bringt es nichts dauerhaft.

meine Kosmetikern sagte immer für Achseln und intim Bereich brauche ich 10-12 Sitzungen. Nach 10 Sitzungen hieß es, ich brauche nur noch 3. nach 13 hieß es, ich brauche immer noch 3 weitere. Irgendwann fühlt man sich verarscht und ich hatte keine Lust mehr darin zu investieren, schließlich wird auch damit beworben das man nach 10 Sitzungen für immer haarfrei ist, was aber nicht stimmt. Nach 1,5 Jahren Behandlung kommen die Haare jetzt wieder, wachsen zwar langsamer aber weg sind sie nicht. Vor allem an den Achseln waren diese fast weg aber die sprießen jetzt auf einmal komplett. Das heißt die Behandlung war völlig umsonst. Ich kann echt leider nur davon abraten, außer du hast genug Geld zum ausgeben. Ich habe irgendwann kein Sinn mehr darin gesehen

Ich zahle 238€ und ich habe auch keine Betäubungscreme erhalten! So schmerzhaft ist die Behandlung auch nicht (außer Intimbereich).

Ist das ein diodenlaser oder ein Ipl?

Glaube nicht dass das Gerät schlecht ist, nur wegen den Preis! Viele fangen mit einem niedrigen Preis an und steigern den Preis irgendwann mal!