Laptop plötzlich leise

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der unteren Leiste ist ein lautsprechersymbol, draufklicken und dann den Pegel wieder höher stellen, hat sich wahrscheinlich verstellt.

Hab ich, auf volle Lautstärke...! Und man muss sich echt konzentrieren dass man überhaupt was hört :o

0
@EllylovesxD

schau mal in die Systemsteuerung - HardwareSound - Sound, vielleicht ist dort was verstellt. Ansonsten im Gerätemanager schauen ob die Treiber nicht abgeraucht sind und neu installieren

0
@patchman2

Doch doch alles schick... War schonmal so, dass das mit der Lautstärke so war, aber dann ging das vonner einen auf die andere Sekunde wieder... Jetzt geht auch soweit wieder, trotzdem danke :)

0

Wenn du Winamp verwendest kann es passieren das der Pc trotz voller lautstärke leise bleibt wenn du bei winamp nicht auch voll aufdrehst. ging zumindest bei mir so, vielleicht hilfts ja :)

Logitech G930 mit PS4 zu leise?