Laptop nach 2. Reparatur immernoch nicht funktionsfähig. Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim dritten Reparaturversuch kannst du statt Reparatur eine Gutschrift fordern, diese wird normalerweise über den Nutzwert abgerechnet.

Die Nutzungsdauer für ein Notebook beträgt 3 Jahre ( 36 Monate)

Wenn du das Gerät zB 18 Monate genutzt hast würdest du also noch die Hälfte des ursprünglichen Kaufpreises erstattet bekommen. 

Es kann allerdings sein dass Saturn bessere Konditionen bei den Herstellern hat und du mehr als den Nutzwert bekommst.

Du kannst wenn du noch Garantie hast,geld zurück verlangen und dir nen nuen holen!

Ist die Garantie schon abgelaufen? Wenn nicht bekommst du dein Geld wieder zurück

Kommentar von melindasunny
10.02.2016, 14:00

ne ist noch nicht abgelaufen. Danke! :)

1

Was möchtest Du wissen?