Laptop Mikro defekt!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe unten rechts bei der Taskleiste auf den kleinen Lautsprecher und mache eine rechtsklick und gehe auf "Aufnahme Geräte", dort werden dir alle Mikrofone etc angezeigt, jetzt guckst du wo es aufschlägt wenn du sprichst, und dieses dann als Standard setzten. Bei Skype und Co kann man das auch einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frager44
17.11.2016, 18:36

Das Problem ist nur das es nirgends aufschlägt.

0

Pegel überprüft? Geht in der Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound und oben beim Reiter "Aufnahme"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frager44
17.11.2016, 18:35

Hab ich überprüft, an der Seite diese aufeinandergestapelten grauen Balken sind nicht ausgefüllt. Wenn ich z.B. das Mikro einrichten will, muss man ja ein Textt vorlesen und auch da erkennt der Laptop nix.

0
Kommentar von cyclacore
17.11.2016, 20:12

Bei dem externen Mikro, welches du anschließt, um welchen Typ handelt es sich dabei? Eins mit 3,5mm Klinke oder USB?

1
Kommentar von cyclacore
20.11.2016, 17:12

Hast du das Mikro richtig konfiguriert?

0

Was möchtest Du wissen?