Laptop lässt sich nicht mehr starten nachdem er hängen geblieben ist?

3 Antworten

Womöglich batterie hinüber?? Oder sonst batterie rausnehmen rein geben

catxwoman
Fragesteller

Hast du meinen Text überhaupt gelesen? :/

Ich hatte ähnliche Probleme an einem früheren HP Laptop, der dann leider nicht wieder in Betrieb genommen werden konnte.

Laute Geräusche deuten auf den Lüfter hin, der könnte durch Staub zugesetzt sein -> kann man ausbauen und vorsichtig ausblasen.

Erhöhte Temperaturen könnten auch auf schlechte Lüfterleistung hindeuten oder auch auf größere Probleme auf der Platine(n) , dann übersetigen Rep.-Kosten schnell den Neuwert.

Ich konnte glücklicherweise alle Daten retten und übertragen, weil meine Festplatte nicht den `Hitzetod´ erlitten hatte.

Mfg Garrett

Versuche ihn doch komplett zu rebooten per CD oder USB oder hast du Daten drauf die du noch brauchst?

catxwoman
Fragesteller

Ja ich habe Daten drauf die ich noch brauche.