Laptop für Sims 4 möglichst günstig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey nvm18,

also laut den technischen Daten des Laptops und die Mindestvoraussetzungen sollte Sims 4 problemlos laufen.

Grüße Ree

nvm18
Fragesteller

Super, danke!

https://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-3-2676602.html

Der ist deutlich besser, hat viel mehr grafik leistung, aber bei der kühlung bin ich mir net sicher ob der unter 90 grad bleibt, möglicherweise musst du deine fps auf 60 oder sogar auf 30 limitieren, ein undervolt und untertakten kannst du auch machen, das sollte dann aber jemand machen der sicht auskennt

Ein Laptop den ich dir empfehlen kann ist der Lenovo Thinkpad:

https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+x1+carbon+i7+16+gb+ram+512+gb+ssd+595530

Er ist hier zwar ausverkauft, aber für diesen Preis kannst du ihn auf mehreren Websites finden, habe gerade nur leider keine Zeit einen zu finden. Aber mit einem i7 Prozessor für 500€ kann man sich meiner Meinung nach echt nicht beschweren.

Ich wollte ihn mir zum Abitur und Studium holen, bin aber erst in der neunten und ich darf noch gar nicht meinen eigenen Laptop haben, aber wenn ich mir einen wünschen könnte den ich selbst finsnziere, dann wäre es dieser.

LG, hoffe ich konnte helfen