laptop fährt nicht hoch,nur der lüfter geht an...was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar mehr Infos wären gut..Was für ein Laptop? Wird irgendwann am Bildschirm gezeogt? KAnnst du ins BIOS? Wenn du nichtmal ins BIOS kannst, ist entweder die Grafikkarte kaputt oder wenn du Pechhast das komplette Mainboard

komm nicht nicht ins bios...isn futsisu siemens,schon alt...hab ja nen neuen..will nur meine fotos haben...kommt man da noch ran?

0
@senro33

Ok.Dann ist entweder die Grafikkarte kaputt oder das kmplette Mainboard.An die Bilder bzw Daten der Festplatte kommst du "locker"ran. Hast folgende Möglichkeiten.

  1. Die Festplatte in ein andern Laptop einbauen und Daten auf eine externe Speichern.

  2. IDE/SATE an USB-Adapter kaufen und die Festplatte per USB an einen anderen Rechner bzw Laptop anschliessen und sie so auslesen und Daten auf den PC speichern

  3. Externes Festplattengehäuse kaufen und wieder per USB an einen anderen Rechner anschliessen und daten speichern

Achte beim Kauf der USB-Geräte, welchen Anschluss deine Festplatte hat (SATA oder IDE) steht auf der Festplatte aber drauf

0
@senro33

kein Problem.Konntest du rausfinden, was mit dem Laptop los ist?

0

ich vermute einen Hardware Defekt vlt. Netzteil oder Mainboard..gehe mal in einen Computerladen und frage dort nach....

Windows-CD einlegen und damit starten

bekomme nicht mal das laufwerk auf :-(

0

Laptop - Fährt hoch und wieder runter ohne Bild? [Details einfach hier klicken]

Ich habe ein VAIO von Sony laptop. Ich habe ein problem gestern ging das laptop einwandfrei und als ich heute hoch fähre, fährt hoch lade lass und fährt runter (bild ist schwarz) ich habe alles probiert nix aber gar nix geht mehr. Lüfter geht Festplatte usw geht, aber kommt einfach kein Bild und fährt runter, ich hab sogar ein andern Bildschirm benutzt geht auch geht auch nicht, auch entstaubt usw. Ich kann nicht mehr könnt ihr mir helfen, vielleicht sollte ich zu Reparatur.