Langeweile?

3 Antworten

Versuch dich zu beschäftigen. Ich schlag dir paar Vorschläge vor:

. Zu deinem Problem mit das du keine Freunde hast könntest du dir welche Suchen. Entweder real Live oder wenn du eher schüchtern und introvertiert bist über Internet wie beispielsweise bumble oder wenn du eine Frau bist dann FriendsUp oder Freundinnen gesucht

. Schau Filme oder Serien an (mach doch ein Serien Marathon)

. Zock ein Spiel was du sehr gerne magst

. Sei kreativ (z.B. basteln oder zeichnen)

. Lauf ne runde Spazieren

Du könntest ja ein Buch schreiben, das dauert lange und die Zeit verfliegt! Oder einfach eins lesen, hat den gleichen Effekt, nur dass es nicht so anstrengend ist (geistig, bzw die Handgelenke können weh tun, wenn man zu viel schreibt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, dann bring sich in einem Verein ein, da hast du keine Langeweile, lieben Gruß