Langes Top über so ein Höschen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchfrei würde richtig hot aussehen.

Da bekommst du dann bestimmt viele Blicke

Le4IstDa
Fragesteller

dankeschön :)

Ist ein cut out string da kannst du bauchfrei tragen. Und das restliche Outfit und sollte dazu passen. Zu welchen Anlass möchtest du es tragen?

LG Jana 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Le4IstDa
Fragesteller

Einfach in die Schule oder draußen

Jana190906  29.02.2024, 17:26
@Le4IstDa

Schule würde ich es nicht gerade machen aber in der Freizeit klar. Wie schaut er hinten aus?

Also das ist ein sehr schönes Höschen . Bauchfrei würde ich schön finden

M17

Le4IstDa
Fragesteller

Danke :) dachte auch an bauchfrei

Das ist ja extra dafür gemacht, dass es gut aussieht über der Hose. Würde es mit Bauchfrei kombinieren :)

Würde eher was enges Körper-betontes anziehen was Bauchfrei wäre das find ich echt nice bei mir