Langarmbody mit Stehkragen wie zieht man ihn an?

2 Antworten

Wenn es keinen Schrittverschluss gibt bleibt nur ein Tropfenverschluss im Rücken oder ein Rissverschluss (hinten oder vorne). In diesem Fall ist es kein Damenbody, sondern ein Leotard. Oder auch (Ober-)Trikot als allgemeinen Begriff.

Benannt nach dem den französischen Artisten Jules Léotard. Hat also nichts mit der ähnlich klingenden Beleidigung für Menschen mit speziellen Bedürfnissen zu tun.

Sollte die Passform im unterm Bereich so sein das gewisse männliche Körperteile herausquellen, kann es schon sein das jemand eine Bezeichnung verwendet die mit Re... beginnt. Also trag bitte untenrum etwas drüber.

SophieForster
Fragesteller
@ToMar

Bei mir kam der an ohne knöpfe unten komplett zu was zur hölle

Entweder durch die kopföffnung oder es gibt unten zwischen den Beinen Knöpfe o.ä.
das sind meiner Meinung nach auch die einzigen beiden Möglichkeiten

SophieForster
Fragesteller

Sicher das da meine Beine und alles durch passen ?

liliOhl120107  08.04.2023, 15:56
@SophieForster

Kommt natürlich auf den Ausschnitt und das Material an aber ja eigentlich müsste das klappen vor allem wenn es keine Möglichkeit gibt den Body zwischen den Beinen zu öffnen