Lamine Yamal Tore in der A Jugend Bezirksliga?
Hallo,
das ist jetzt eine etwas seltsame Frage, aber vlt. gibt es hier ja paar Fußballexperten. Was meint ihr wie viele Tore würde Lamine Yamal in einer Bezirksliga (A Jugend) schießen pro Spiel ca. Ich frage A Jugend, weil er ja eigentlich auch noch A Jugend Spieler wäre. Ich würde mich sehr über eure Einschätzungen freuen.
LG
1 Antwort
Er wäre vielleicht etwas frustriert, weil er so weit unter seinem Niveau spielen müsste - Unterforderung. Wäre er dennoch motiviert hätte er vielleicht einfach Spaß mit den Chaoten im Team und würde heftig zerbomben. Da er keine Sturmspitze ist, wäre er nicht all zu sehr sehr auf seine Mitspieler angewiesen und könnte von der Außenbahn auf eine dreistellige Summe an Toren (musste das korrigieren, da stand zuerst 'Toten'. ^^ Aber soweit ist es noch nicht) in der Saison hinarbeiten. Ich würde mir nur denken: "Holt den Jungen da unten raus." Solange er nicht auf Holzhacker trifft, die ihn einfach umtreten wollen, würde er jedem Gegner zeigen, was man mit einem Fußball alles anstellen kann und Demut lehren.
Vielleicht wäre er aber auch absolut überfordert, wie ein höchstbegabtes Genie, das nun den Führerschein machen soll oder im Einmaleins landet. ^^
Weiß ich nicht. So 0-30 irgendwas. Wenn er nicht alles allein macht so 0-16.
Bei 30 Toren müsste er alle 3 Minuten treffen, das wäre schon verrückt. Aber bei seiner Qualität würde es währscheinlich jedesmal extrem gefährlich werden, bis auf paar Ausnahmen würde es wahrscheinlich auch zum Tor führen.
Da hast du wahrscheinlich recht, was meinst du denn wie viele Tore er im Schnitt pro Spiel machen würde?