Lager für Clans (WaCa)?

1 Antwort

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt!

Das Lager vom KiefernClan befindet sich mitten im Kiefernwald. Um in das Lager zu kommen, muss man erst durch eine kleine Höle laufen. Auf der anderen Seite der Höle ist eine Lichtung. Die Höle hat einen weiteren Raum, dies ist der Anfüherbau. Daneben sind zwei schräge, große Kiefernbäume, die sich an einander lehnen. Dadurch bilden sie einen weiteren Bau - die Kinderstube. Neben der Kinderstube befindet sich der Schülerbau. Er besteht aus vielen Bäumen, die bei einem Sturm umgefallen sind. Neben dem Schülerbau ist der Heilerbau, eine unterirdische Höle. Der Eingang ist ein riesiger, holer Baum, der unter die Erde führt. Der Bau der Ältesten ist verbunden mit dem Kriegerbau: Er besteht aus einer weiteren, allerdings eher flachen Grube in der Erde. Daneben ist eine weitere, sehr viel größere Grube - der Kriegerbau. Wenn Clan-Zeremonien stattfinden, steht der Anführer auf der großen Höle, die gleichzeitig sein Bau ist.

Das Lager vom BachClan ist eine Insel im See. Wenn man rein kommt, steht man direkt vor dem Kriegerbau. Dieser ist eine riesige Höle, in dessen Dach allerdings ein kleines Loch ist. Das Loch ist der Ein- und Ausgang für die Krieger. Damit bei Regen der Bau nicht überschwämmt, wächst daneben eine Weide (das ist eine Baumart), dessen Äste sich über das Hölendach erstrecken. So schützen die dichten Blätter den bau vor Regen, und trotzdem kommt Tagsüber etwas Licht hinein. Der Baum bildet ebenfalls das Dach für den Bau des Anführers, der aus aneinander gelehnten, dicken Ästen besteht. Daneben ist ein kleiner Hügel, in dem ein Loch ist. Das Loch dient als Schülerbau. Daneben ist ein riesiger Baum. Zwischen diesem Baum und dem Kriegerbau ist eine Grube, dessen Dach aus den Blättern des Baumes besteht. Das ist der Heilerbau. Der riesige Baum ist Hohl und so groß, dass da Platz für die Kinderstube ist. Am Rand des Lagers ist ein kleiner Teich, aus dem ein Stein ragt. Dieser wird für Clan-Versammlungen genutzt.

Das Lager des HeideClans ist eine Lichtung, die überall von Hügeln umgeben ist. Darum muss man, um rein zu kommen, immer erst auf die Hügel klettern. Kriegerbau, Anführerbau und Schülerbau sind alle große Löcher, die in den größten Hügel gegraben wurden. Der Kriegerbau ist über dem Schülerbau und der Anfüherbau ist neben diesem. Der Heilerbau besteht aus aneinander gelehnten Felsen und der Ältestenbau ist eine kleine Höle. Die Kinderstube ist versteckt, damit Feinde sie nicht sofort finden: Man muss erst durch ein unauffälliges Loch unter der Erde laufen und gelangt so in ein sehr viel größeres Loch, das in einer der wenigen Bäume in diesem Territorium ist.

Das Lager des FelsenClans besteht, wie der Name schon sagt aus Felsen. Dieser schützt das Lager vor Schneestürmen im Winter. Zwar ist es im Lager etwas dunkel, aber durch ein paar Spalten in den Felsen kommt auch Licht hinein. Im Grunde bestehen alle Baue aus Felsen außer der Krieger- und Heilerbau. Der Heilerbau besteht aus sehr, sehr vielen Ästen, die mit einem Blätterdach geschützt sind. Der Krieger Bau ist unterirdisch. Er ist unter dem ganzen Lager und durch ein Loch kommt man ins Freie.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Honigbrise ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Funkenschweif1
Fragesteller

Vielen Dank Honigbrise! Das sind tolle Ideen! 🫶