Lästige Werbung bei mails?

3 Antworten

Pack sie mal in die Blacklist deines Mailprogrammes, dann sollten die Mails automatisch geblockt werden oder im Spam landen.

Google spuckt mir das hier aus, aber ich gehe davon aus, dass du mit der Seite nichts zu tun hast: https://tieraerztezentrum.de/

Patie1996
Fragesteller

Danke.... Eher nicht. Hab auch schon gegoogelt wo was mit Tierärzte kommen, aber gibt wenig sinn wenn Werbung o.ä. kommt wo 0% mit Tiere zu tun hat.

Hoffe das es dann klappt mit dem blocken...

Nicht weiter damit auseinandersetzen, das wäre Zeitverschwendung. Ab in den Spamfilter !

Bist du bei Deezer registriert? Dann bist du von dem Datenleck betroffen. Daher kommen diese Spam Mails der oben genannten Mail Adresse.

Patie1996
Fragesteller

Glaub eher nicht. Wenn vor Jahren evtl mal, aber schon lange nichts mehr geöffnet, login o.ä gemacht.

Hab die Mail vorhin in Filter geschoben und gesperrt. JETZT kommt die gleiche Mail Adresse, nur mit anderen Ziffern. Wenn die nicht aufhören meld ichs der Polizei.

Die arschlö**er😡