Länger Sex bzw. länger durchhalten im Bett? (HIFE)?

2 Antworten

Hallo,
einige Antworten sind ziemliches Kauderwelsch.

Der vorzeitige Samenerguss, bzw. das fehlende Empfinden des
sich aufbauenden Ejakulationsreizes ist einzig und allein abhängig vom
Verhalten und Ausbildung der Nervenzellen und der Verarbeitung der betreffenden
Botenstoffe. Neben weiteren Faktoren ist die häufigste Ursache das
Ungleichgewicht im Serotonin- (Glücksempfinden) und Dopamin Haushalt
(Belohnungsempfinden) allerdings auf Botenstoffebene der lokalen Nervenzellen
und nicht im Gehirn.

Prinzipiell ist folgendes zu beachten:

Eine Nervenzelle kann nicht zwischen starkem und schwachem Reiz unterscheiden.
Vielmehr ist es eine Schwelle der Reizung die eine Zelle überschreiten muss um
einen Reiz auszulösen.

Wenn die Zelle bereit ist einen Reizimpuls auszulösen ist sie im inneren
positiv (elektrisch) geladen. Wenn die Zelle den Reizimpuls gesendet hat ist
sie im inneren negativ geladen (Erholungspause)

Damit die Zelle wieder „startklar“ für einen weiteren Impuls wird muss sich die
elektrische Ladung der Zelle umkehren. Das erreicht die Zelle indem sie die
Kaliumkanäle öffnet und Kalium Ionen aufnimmt.

Das kehrt die Ladung der Zelle um und macht sie für einen weiteren Impuls
startklar. Eine normale Zelle kann diesen Prozess 500 mal pro Sekunde
wiederholen.

Xaramax Gel (rezeptfrei) verschließt die Kaliumkanäle und lähmt somit die Zelle
beim „wiederaufladen“ . Dapoxetin (rezeptpflichtig ) hemmt die Zelle Serotonin
wieder aufzunehmen um es zu verwenden. Das jedoch im ganzen Organismus. Dort
wird das Serotonin aber gebraucht. Das sind dann die Nebenwirkungen wie Schwitzen,
frieren, Muskelzittern.

Grafiken hier:  https://www.xaramax.com/funktionsweise/

Jedes Mal wenn eine Zelle einen Reiz auslöst, gibt sie die Reizinformation über
Neurotransmitter (Botenstoffe) an die Ionenporen (Rezeptoren) der Nachbarzelle
weiter und die Reizauslösung funktioniert als Kettenreaktion wie bei der Zelle
davor.

Wie stark oder wie schwach ein Reiz zur Verarbeitung im Gehirn ankommt ist
nicht eine Frage wie stark ein Reiz ausgelöst wird sondern die Summe der Reize
aller Synapsen. Das heißt wenn eine Zelle über 100 Synapsen mit anderen Zellen
verbunden ist und eine andere Zelle mit 1000 Synaptischen Verbindungen
aufwarten kann, ist bei letzterer der Reiz 10 mal so stark. Dies multipliziert
sich mit jeder Nervenzelle.

Das Menschliche Gehirn und alle seine neuralen Verbindungen sind sehr
lernfähig. Das heißt eine Nervenzelle die nicht oder selten gereizt wird, lässt
synaptische Verbindungen verkümmern (weil diese einfach nicht genutzt werden)

Immer wiederkehrende maximale Reizung einer Zelle lässt sie weitere Synaptische
Verbindungen aufbauen um die Belastung des Reizes zu verteilen. (Beispiel
Gehirnjogging.) Je mehr die Zelle gefordert wird umso mehr Verbindungen baut
sie auf. Salopp gesagt könnte man auch von Facebook für Zellen sprechen.

Das erklärt auch warum es ohne Hilfsmittel so schwer erscheint nicht vorzeitig
zu ejakulieren. Als Fakten betrachtet kann man sagen wer dies trotzdem schafft,
hatte eine andere Ursache für das Auftauchen des Problems, aber keine
tatsächliche Ejakulatio Precox.....

Dies lässt sich leicht testen. Keine Veränderung auf Xaramax
ist eine 100%ige Gegenprobe und zeigt, dass es sich NICHT um ein organisches
Problem handelt. In 95% der Fälle wird aber eine Reaktion stattfinden.

Zulassungen:
Die vollständige aktuelle Ausgabe können Sie hier als pdf. Download einsehen.
Herausgeber (AOK)

 https://www.xaramax.com/app/download/6785318854/atc-ddd-amtlich-2016.pdf?t=1461336959

Achte beim Sex darauf auf deine Hüftbewegung, anstatt nur auf das Rein-Raus.

Wenn du merkst dass du kurz vorm kommen bist, stoppe erstmal aber lass deinen Penis drinne und stimuliere ihre Klitoris solange mit deinen Fingern. So hast du ne gute "verschnauf" pause. ;-)