Läden in Stuttgart an Auffahrt offen?

1 Antwort

Da es kein Feiertag ist, haben die Läden offen.

medinaaas
Fragesteller

danke!

KlausvonAndern  23.04.2024, 18:33
@medinaaas

Am Donnerstag empfehle ich das Konzert des Stettener Musikvereins am Kurpark Bad Cannstatt. Falls du nichts anderes vorhast ;)

medinaaas
Fragesteller
@KlausvonAndern

Ich werde am Freitag ins Porsche Museum gehen und dachte ich kann vorher noch ein bisschen schoppen :)

Donnerstag bin ich leider noch nicht da, aber danke für die Empfehlung!

medinaaas
Fragesteller

Oh es tut mir leid es gab ein missverständnis. wir gehen doch am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) sind dann die Läden trotzdem offen?