Laden Zahntechniker jeden zum Eignungstest ein?

1 Antwort

zur 1. Der gesamte Bewerbungsprozess obliegt jedem selbst, bis auf einige Ausnahmen, es ist also nicht zwingend ein Test zu machen.

zu 2. Oft wird wie bei einem IQ-Test vorgegangen. Themen sind die Bereiche, die besonders wichtig für den Beruf sind. Bankkaufmann Mathe zum Beispiel.

die 1. Frage war eigentlich anders gemeint. Ich wurde bereits zu einem Eignungstest eingeladen, und nun wollte ich wissen ob die jeden Bewerber dazu einladen oder nur die, wo sie denken dass man eine Chance hat?

0
@Incredible1

Auch das ist mit meiner 1. Antwort beantwortet worden.

Manche sagen "Alle" und manche sagen "Ähhh nur die 2 dort."

0

Ausbildung bei der Agentur für Arbeit - Assessment Center- Was kommt auf mich zu?

Hallo :) ich brauche ganz dringend hilfe .. undzwar hab ich mich bei der agentur für arbeit beworben zur fachangestellte für arbeitsmarktförderung .. daraufhin wurde ich zu einem psyschologischen eignungstest eingeladen den ich bestanden habe. Nun wurde ich zu einem Bewerbertag bzw Assessment center eingeladen. Weiss jemand evtl aus eigener erfahrung was auf mich zukommen wird ? auf was ich mich vorbereiten sollte ? Danke im Vorraus.

LG

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung zur einer Ausbildung zum Zahntechniker?

Hallo alle zusammen, ich möchte mich zur Ausbildung zum Zahntechniker bewerben, habe aber keine Ahnung von Bewerbung schreiben xD. Könntet ihr mir eine Vorlage schreiben? (hatte in diesem beruf kein Praktikum, habe mittlere Reife/Realschulabschluss).

Lg ZeroBomb

...zur Frage

Eignungstest Bundeswehr Ausbildung

Hi, ich habe mich bei der Bundeswehr in Berlin beworben. Ich würde dort gern eine Ausbildung im nichttechnischen Verwaltungsdienst des Bundes absolvieren. Ich bin 13.30 Uhr eingeladen.

Meine Fragen:

  • wie lange geht der Test so in etwa
  • was kommt so dran

Die wichtigste Frage:

muss man sich dort nackt ausziehen und dort so eine Art Ärztliche Untersuchung über sich ergehen lassen? Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Sternefan

...zur Frage

Zahntechniker Eignungstest

Hi Leute,

mir wurde heute bekannt gegeben, dass ich am Mittwoch einen Eignungstest als Zahntechniker absolvieren soll. Leider verschweigt man mir was ich alles dafür lernen sollte.

Meine Frage lautet also: Was kommt normalerweise in zahntechnischen Eignungstests dran?

...zur Frage

Ausbildung zum Zahntechniker schwer?

Hallo ihr Lieben, ich wollte dieses Jahr evt eine Ausbildung zum Zahntechniker beginnen. Jedoch habe ich Angst das mit der Schule nicht hin zu bekommen...was hat man da für Fächer? und ist es ziemlich schwer? stimmt das, dass man Latein hat? Und wenn ja, wie tief nimmt man es durch? was macht man in Chemie( denn ich bin nicht gerade gut darin)? es wäre echt lieb wenn ihr mir antworten würdet

...zur Frage

Zahntechniker- Meister?

Hallo, Ich mache bald ein Praktikum als Zahntechniker und wollte wissen, ob das wirklich stimmt das man so grotig verdient? Kann ich nicht noch meinen Meister machen? Was macht man als Zahntechniker meister? muss man eine besondere Ausbildung haben?

würde mich über eure Aws freuen:) vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?