ladekabel zu wenig ampere

4 Antworten

ja das ist aber auch so teuer nur fürn kabel

Beschreibungen können auch Fehler enthalten und maßgeblich ist die Angabe auf dem Laptop. Wenn dort 4,62A maximale Stromaufnahme steht und Dein Netzteil knapp 1,3A weniger liefert dann kannst Du das Netzteil maximal zum Laden hernehmen aber nicht den Laptop damit betreiben. Oder anders gesagt: Das Netzteil passt nicht dazu...

Mfg

Wenn Dein Laptop zu wenig Strom bekommt, wird er einfach die Arbeit verweigern. Als Stromstärke gibt man sinnvollerweise, den höchsten Verbrauch an.

Der Ladestrom ist wahrscheinlich viel geringer, nur wenn Du das Netzgerät als Spannungsversorgung verwendest, könnte es maximal gefordert werden.