Labymod kann ich nicht installieren. Was muss ich machen?

2 Antworten

Wähl einfach Vanilla Minecraft 1.8.8 im Launcher aus und Start das Spiel. Wenn es bei der Startseite ist schließe es und installiere es neu.

Minecraft version not found: 1.8.8. You need to start the version 1.8.8 manually once.

Heißt sozusagen auf Deutsch:

Minecraft-Version 1.8.8 nicht gefunden. Sie müssen die 1.8.8 manuell Starten.

Also ist die 1.8.8 nicht installiert.

AndePunsher
Fragesteller

danke aber die 1.8.8 ist im Minecraft Launcher schon drin seit anfang an aber ich werde es probieren danke!