Laby Mod 1.17/1.17.1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut einem Kommentar unter diesem Vorschlag warten sie auf die 1.18

https://www.labymod.net/de/idea/7086

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ich denke nicht, dass das so schnell (wenn überhaupt) kommen wird. Die beliebteste PVP-Version ist immer noch 1.8 (meistens 1.8.7 oder 1.8.9) und ansonsten ist die 1.12 recht beliebt bei Servern und Mods. Da LabyMod hauptsächlich für (PVP) Server gemacht wurde, besteht wenig Nachfrage nach einer neuen Version. Eine Alternative zu LabyMod wäre der Badlion-Client, der ähnliche Features bietet und auch für die 1.17 verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby