Kurzschluss & Parallelschaltung?

 - (Physik, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn man jetzt die Lampe ganz rechts weglassen hätte, wäre es dann ein Kurzschluss?

Wenn man sie wegnimmt (quasi aus der Fassung dreht) nicht. Wenn man sie durch einen Draht ersetzt ja.

Nein

Nein, einen Kurzschluss gibt es nur, wenn man ALLE Lampen überbrückt!