Was wäre ein kurzer und aussagekräftiger Status?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I 🍩 care. Falls du es verstehst 😄

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

es gibt ne app die kostenlos ist für android gib status sprüche ein auf dem bild sind so smileys da ist für jeden anlass was dabei und du kannst die direkt von da kopieren

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?