Kurze Koreanische Dramen?

8 Antworten

Ich würde dir Twenty Years Old (4 Folgen jeweils eine Stunde lang) und Love Cell (15 Folgen jeweils ca 10 Minuten lang) empfehlen

Also ich würde the Lovers empfehlen ♡.♡ die Folgen gehen unterschiedlich und bisher gibt es 4 Folgen. Man muss dieses Drama einfach gucken, es ist so witzig und, weil einfach Takuya und bromance xD so cute *'*

Ich kenne den der ist einfach so cute *^* Ich denk mir immer so "MAHHN JETZT KÜSST EUCH DOCH ENDLICH" xD <3

0

-EXO Next Door

-Splash Splash Love!

-First Kiss for the Seventh Time

-Falling for Do Jeon

~BaekhyunsWife♥

Kennt wer eine gute Kdrama app für android?

Hallo,momentan bin ich auf der Suche nach einer guten Kdrama app (koreanische dramen). Ich habe zwar schon eine installiert(heisst viki),jedoch sind manche serien auf der app nicht zu finden und/oder manchmal nicht ganz/nur teilweise übersetzt. Würde mich auf Antworten freuen.

...zur Frage

Koreanische Dramen. K-Dramas <3

Hi! Also ich gucke seid kurzem auch koreanische Dramen hab mir bis jetzt 3stk angeschaut und die waren so gut, ich kann mich nicht entscheiden welches besser als das andere ist :). Leider finde ich nicht einen guten und wollte fragen ob jemand einen guten kennt?. Habe bis jetzt die hier angeschaut Heartstrings You're beautiful und dream high :) Könnt ihr gute k-Dramas empfehlen? LGDankeVoraus

...zur Frage

Gute koreanische/Japanische/Taiwanesische Dramen/Filme

Hey, Kennt ihr gute koreanische/Japanische/Taiwanesische Dramen/Filme? Ich bin krank und wollte mal fragen, was für Tipps ihr habt :)

Ich Liste mal nicht alle auf, die ich schon gesehen habe, das würde mir zu lange dauern, also schreibt einfach den Titel der Filme/Dramen auf, die ihr empfehlen könnt :)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

kiga: wie lange darf ein angebot mit 4 jährigen kindern dauern?

Hallo ! :)

Frage steht oben. Sind 20 - 30 minuten zu viel???

danke !

...zur Frage

6x pro Woche Sport zu viel?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob folgendes Training für mich zu viel ist. Vorab: Muskeltraining = 3er Split, deshalb 3x pro Woche.

Mo: 20-30 Minuten joggen

Di: Muskeltraining + 20-30 Minuten joggen

Mi: 20-30 Minuten joggen

Do: Muskeltraining + 20-30 Minuten joggen

Fr: 20-30 Minuten joggen

Sa: Muskeltraining + 20-30 Minuten joggen

Können dadurch irgendwelche Folgen entstehen?

...zur Frage

Referat bitte dringend?

Hallo ich hab nächste Woche ein Referat über die Herstellung von Bier . Könnte jmd mir ein guten link schicken oder falls er schon was hat mir schreiben . Man könnte auch geschichtliches dran bringen .
Es sollte mind 10 Minuten dauern .
  Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?