Kurze Koreanische Dramen?

9 Antworten

-EXO Next Door

-Splash Splash Love!

-First Kiss for the Seventh Time

-Falling for Do Jeon

~BaekhyunsWife♥

Also ich würde the Lovers empfehlen ♡.♡ die Folgen gehen unterschiedlich und bisher gibt es 4 Folgen. Man muss dieses Drama einfach gucken, es ist so witzig und, weil einfach Takuya und bromance xD so cute *'*

cherrycolaxx  02.05.2015, 16:10

Ich kenne den der ist einfach so cute *^* Ich denk mir immer so "MAHHN JETZT KÜSST EUCH DOCH ENDLICH" xD <3

Liar Game ,Gap Dong und Bad Guys sind gute KDramen die auch recht kurz sind und keines von denen hat was mit Liebe zu tun

anders1  17.05.2015, 17:53

Generell die KDramen die auf OCN laufen sind kurz ( ca. 10-13 Folgen )

Ich würde dir Twenty Years Old (4 Folgen jeweils eine Stunde lang) und Love Cell (15 Folgen jeweils ca 10 Minuten lang) empfehlen