Kurz Ausgestrahlte Anime Serie auf Super RTL?

1 Antwort

Es könnte sein, dass die Anime-Serie, an die du dich erinnerst, „Princess“ (auch bekannt als „Princess Resurrection“) ist. Die Serie passt grob zu der Beschreibung, die du gegeben hast.

Dieser Anime handelt von einer Kämpferin, die auf der Flucht ist und um ihr Überleben kämpft. Die Serie enthält auch einige verstörende Szenen und wurde möglicherweise später aus dem Programm genommen. Der Zeichenstil ähnelt einigen Elementen von „Avatar: Die Legende von Korra“.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.