Kumpel begrabscht mich ständig was tun?

4 Antworten

oh man ,dass ist schwer. Also ihr seid gute Freunde und davor hat er das nicht gemacht? Weißt du,ob er vielleciht mehr von dir will als freundschaft. Ich würde den ernsthaft darauf ansprechen,dass er es sein lassen soll und fragen WARUM er das macht. Vorallem ,wenn ihr Freunde seid,kann man ja darüber reden,oder nicht?

Glasklar, er ist heiß wie Frittenfett auf dich! Vielleicht ist er wirklichg noch nicht einmal verliebt, aber du machst ihn extrem scharf. Wenn er dir wiederum im nüchternen Zustand sagt: "ich touche dich wann ich will und wo ich will", hätte ich ihm dafür vermutlich an deiner Stelle sofort kommentarlos die Nase gebrochen... Das ist eine so dermaßen ekelhafte Missachtung deiner Person und deines Willens... mir fehlen wirklich die Worte! Schieß ihn in den Wind. Solche Typen braucht niemand als Kumpel.

Du musst mit ihm reden, lieber am Telefon. Oder du gehst mit einer vertrauten Person zu ihm. Du musst ihm zeigen das er das lassen soll, wen er nicht aufhört dann empfehle ich mit der Polizei zu drohen, das hilft immer. Ich hasse sowas, ich als Junge würde sowas nie tun. Etwas Respekt muss sein. Lg David.

Was soll ich tun wenn ich begrabscht werde?

war beim Lehrer doch das begrabschen wird immer schlimmer (ja ich bin krank und war in der schule) aber egal gestern war ich kaufen und selbst in meiner Freizeit fängt es schon an

was soll ich nun tun ich habe den lehern gesagt meine Eltern sollen nichts erfahren . was auch so ist weil ich habe ein sehr sehr sehr schlechtes vefrhältnis zu ihnen

...zur Frage

ein Junge hat mich begrabscht...

Also, ich erzähle erst einmal, was passiert ist. Ich bin im Urlaub mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester. An jenem Tag waren die Wellen des Meeres zu hoch für meine Schwester, also ging ich mit ihr zum Pool unseres Hotels. Dort spielten wir gemeinsam, bis ein Junge kam, der kein deutsch sprach und meine Schwester ein bisschen so aus Spaß ärgerte, bis sie sauer wurde und aus dem Pool rausging. Ich blieb jedoch im Wasser und schwamm ein bisschen im tieferen Teil des Beckens, als der Junge kam und mich auch anfing zu ärgern. Dann aber tauchte er mich plötzlich unters Wasser und als ich wieder auftauchte war er direkt hinter mir. Er fing an mich überall zu begrabschen , aber durch das tiefe Wasser hatte ich keine Chance gegen ihn. Ich hatte solche Angst ,weil er mich immer wieder untertauchte , wenn ich mich wehrte. Ich schrie Stop ,aber er hörte nicht auf, bis er mich an meiner intimsten Stelle anfasste und ich ihm so einen Tritt gab, dass er plötzlich losließ.

Nun habe ich Angst ,wieder dorthin zu gehen , aber meinen Eltern traue ich mich halt nicht ,davon zu erzählen. Es ist mir zu peinlich (hier schreib ichs nur, weils eh anonym sozusagen ist). Ich habe mich auch schon gefragt ,ob denn keiner der Außenstehenden vom Pool das beobachtet hat , denn bei so etwas sollte man doch eingreifen. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen und habe Angst, dadurch, dass es ja das selbe Hotel ist, ihm irgendwie wieder zu begegnen und es nur noch schlimmer wird. Was kann ich nur tun?

...zur Frage

Thema für ein Philosophie Essay über Moral!

Hi Leute, ich muss bis Donnerstag ein Essay abgeben hab aber noch keine richtig gute Fragestellung. Es soll sich hierbei um ein Essay über das Thema Moral handeln. Super wäre es natürlcih wenn ich gewisse Themen einbringe die wir im Unterricht behandelt haben wie z.B. das Nützlichkeitsprinzip und wie man Moral überhaupt definiert. Ich habe schon einige Beispiel Fragen mit denen ich jedoch nicht komplett zufrieden bin. 1) Ist man zur Freundlichkeit verpflichtet? 2) Muss ich in der Schule/im Leben so erfolgreich wie möglich sein? 3) Ist jedes Handeln, egal ob gutwillig oder nicht, mit egoistischen Hintergrundgedanken oder egoistischen Zielen?

Ich bin mir mit keiner dieser Fragen sicher also würde ich mich freuen wenn ihr mir noch ein paar weitere Spannende Fragen vorschlagen könnt und vielleciht auch noch einen Philosophen der sich damit auseinandersetzt.

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?