Kugelschreiber in tshirt aufschrift

aot - (Farbe, T-Shirt)

3 Antworten

Es gibt im dm extra für Kugelschreiber Flecken so ein Mittel (glaube ich) ich hatte mal Wandfarbe an meiner Jacke und dann hab ich es mir gekauft. Da gibt es ganz viele  für verschieden Flecken aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern ob es auch für kuliflecken gab. Du kannst ja mal nachschauen. Wenn nicht kannst du ja mal googlen. Da findest du bestimmt auch etwas.

Probier's dochmal mit Desinfektionsmittel. Also wenn ich mal Kugelschreiber auf meinen Klamotten hab, mach ich etwas Handdesinfektionsmittel drauf und reibe es mit einem Küchentuch oder so ein. Das klappt super, aber bei dir ist es ja auf dem Aufdruck... Weiß nicht ob das da auch funktioniert, müsste aber theoretisch.

Stelle mit warmen Wasser feucht machen. Reichlich Backpulver drauf. ( ruhig eine Packung ) Kräftig einreiben. Aber nicht zu dolle. Vorsicht mit Fingernägeln, damit das T-Shirt nicht zerstört wird.

10 Minuten einwirken lassen. Danach heiß abspülen. Unterm Waschbecken oder Dusche. Nochmal wiederholen. Danach bei 40 Grad Celsius normal waschen. Aber auf links in der Maschiene waschen, so das der Aufdruck nach innen zeigt.

Generell  immer Sachen auf links in der Waschmaschiene waschen. Backpulver gibt es im Zehnerpack in jedem Supermarkt für 0,29 € .

Hilfe! Weißer Pulli hat nach waschen flecken vom aufdruck?

Ich hab mein weißen  abercrombie Pulli gewaschen auf 40 grad mit nur anderer weißer Wäsche. Der weiße Pulli hat eine dunkel blaue Aufschrift und der Pulli hat jetzt auf einmal dunkel blaue flecken (hatte er noch nie nach dem waschen)
Wie kann ich meinen Pulli retten? Wie bekomme ich diese blauen flecken wieder raus ???
Vielen lieben Dank !!!

...zur Frage

Tshirt 100% baumwolle

Bei wie viel grad 100% baumwolle tshirt waschen ?

...zur Frage

Wie kann man ein knutschfleck vom normalen blauen Fleck unterscheiden?

Hey und zwar bin ich momentan etwas verunsichert. Mein Freund hatte heute zwei kleine rote Flecken am Hals, zwei am linken Arm und einen großen am rechten Arm was auch eher so aussah als hätte da jmd reingebissen. Er meinte dass er sich mit seinen Freunden etwas gekloppt hätte. Aber am Hals?! Gestern war eine Art Oktoberfest und er ist mit seinen Kumpels da gewesen und ixh war mit meinen Freundinen. Nach 12 sind wir gegangen und er ist mit seinen Kumpels noch da geblieben. Und er meinte er wäre auch gleich los und es wäre nichts gewesen. Er war heute auch so komisch lieb zu mir wie er sonst eigentlich nicht ist..

So gibt es irgendwie unterschiede an denen man einen knutschfleck von einem ungewollten blauen Fleck unterscheiden kann?

Wir sind bald 2 Jahre zusammen und trau ihn das eigentlich nicht zu aber ixh weiß auch dass er gestern ziemlich betrunken war..

...zur Frage

Wie verdecke ich am besten frische Wunden am Arm?

Ich hab morgen erste Hilfe Kurs deswegen muss ich tshirt tragen das dumme nur ich hab das vergessen und mich am Arm geritzt (nicht tief) hat jmd ne Idee will da nicht unbedingt schminke drauf machen weil es frisch ist und so 

Danke ❤

...zur Frage

Weiß jemand wo ich dieses Tshirt finde?

ich suche den Laden/ Internetshop, welcher dieses Tshirt mit aufschrift "Instagram fakers" anbietet. weiß jmd wo ich es finde? mit Hilfe von google finde ich es nicht.

...zur Frage

Hält ein Textilstift auch beim waschen?

Also meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein selbstgemachtes Tshirt schenken. Dazu habe ich drei fragen:D 1. Ist es besser mit einem weißen Textilstift auf ein schwarzes Tshirt zu schreiben oder mit einem schwarzen Textilstift auf ein weißes Tshirt? Was findet ihr besser?:) 2. Hält die Farbe auch beim waschen? Denn es wäre umständlich meiner besten Freundin sagen zu müssen das sie die Beschriftung immer nachmalen muss. 3. Könnt ihr Links von Seiten mit guten Textilstiften schicken?:) Vielleicht welche die ihr selber mal ausprobiert habt und die ganz gut sind?:D Dankeschööön^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?