Kugelschreiber gravieren bei juwelier?

3 Antworten

Bei Karstadt kostet ein Buchstabe 50ct glaube ich, also das ist dort schon ziemlich günstig

haggg  26.04.2016, 19:43

Beim Juwelier um die 10€

frag' das den Juwelier - meistens machen sie das, aber nicht jeder hat das passende Gravurwerkzeug für das Kugelschreibermaterial. Der Preis ist überschaubar (Höhe genau weiß ich nicht mehr)

Hallo , evt. hat auch ein Schlüsseldienst in Deiner Stadt eine Lasergraviermaschine. Juweliere brauchen meist länger, da sie oft nur  Ring-Vorrichtungen im Einsatz haben und nicht immer gern oder gleich die Vorrichtung wechseln. Oft haben sie auch nicht die passende Maschine.

Preise sind regional unterschiedlich und werden pro Buchstabe abgerechnet. Rechne mal mit einem € pro Buchstabe.