"Kugel" im Ohrläppchen drin?

4 Antworten

Eventuell hat sich eine Talgdrüse entzündet und verhärtet. Das kann dann schmerzhaft sein, ist aber harmlos. Mach dir keine Sorgen, das ist sicher nichts schlimmes. Du könntest mal eine Zugsalbe ausprobieren, z.B. Ichtholan. Gute Besserung!

Das kann Eiter sein. Habe ich im Moment auch (zu 3 mal) ^-^ NICHT REIN STECHEN! geht vo alleine wieder weg. Dauert nur ein paar Wochen.

Hab ich auch ab und zu ist eigentlich unbedenklich ausser wenn sie nach paar tagen nicht wieder verschwinden dann ab zum arzt

Kalk Ablagerung