Küssen mit Gebiss geht das?

4 Antworten

Hallo,

ich bin eine attraktive, feminine 47 jährige Frau und trage seit fast 4 Monaten auch Totalprothesen in Ober-und Unterkiefer. Ich komme sehr gut mit ihnen zurecht und sie sitzen auch sehr gut. Seit ca. drei Wochen habe ich einen neuen Freund und ich war vor dem ersten intensivem Kuss mit Totalprothsen auch total aufgeregt. Die aufregung war aber absolut unbegründet. Ich merke natürlich das ich eine Gebiss trage, der Mund ist voller Platik, auch ist der gaumen von einer Plastikplatte bedeckt. Mein Frend bemerkte es bei den ersten Zungenküssen aber gar nicht. Als es dann "weiterging" und wir uns im Bett wiederfanden, rutschte meine untere Prothese ganz kurz ein Stück aus dem Mund, ich hatte sie mit der Zunge gleich wieder, er bemerkte es, es störte ihn aber in keiner Weise. Ich zeigte ihm dann danach die Prothesen, es war überhaupt kein Problem für ihn. Heute lasse ich sie beim küssen in der öffentlichkeit selbstverständich im Mund, beim Sex nehme ich sie raus.

Viele Grüße Saskia

ich bin Mutter (35) von 2 Kindern. seit gut einem halben Jahr habe ich eine Vollprothese. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich diese bekommen und ich finde es immer wieder fürchterlich wenn man sieht wie andere sich über so etwas lustig machen =(

zur Frage: Ja es funktioniert... und man merkt nichts!

Ob Dritte, oder nicht .... Egal!!! Glaube kaum, dass man da einen Unterschied feststellen kann.
.
Ein absolutes NoGo wären ungepflegte / verfaulte Zähne. Mir wird schon ganz anders bei dem Gedanken daran.

du hast absolut recht!

0

erster kuss -mit oder ohne zunge?

ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten kuss haben . ich bin ziemlich aufgeregt davor . mein freund hatte schon mehrere zungenküsse . wenns dazu denn kommt ,soll ich ihn dann nit zunge küssen ? wie geht überhaupt ein zungenkuss ? :o

...zur Frage

Wie lange sollte man zusammen sein wenn man sich das erste mal küsst?

Frage steht oben, also wie lange sollte man mit seinem Freund/Freundin zusammen sein wenn man ihn/sie das erste mal küsst? Also ab wann man sich überhaupt küssen sollte und ab wann mit Zunge? Wer sollte den ersten Schritt machen? Wie geht überhaupt ein Zungenkuss?

...zur Frage

Ist es eig. ein Unterschied wenn man volle Lippen küsst?

Die meisten haben ja dünne kleine Lippen, ist es dann anders wenn man volle, dicke Lippen küsst? Fühlt sich das gleich an? Oder besser? ZB. einen Schwarzen küssen..

...zur Frage

Wie wird ein Röntgenbild vom Gebiss gemacht?

Ich muss morgen zum Zahnarzt,und da wird ein Röntgenbild von meinen Gebiss gemacht.Wie wird das gemacht und muss ich da einen Mantel oder so anziehen?

...zur Frage

Saniertes Gebiss?

Was beinhaltet ein saniertes Gebiss? Ist das nur auf gesundheitlicher Ebene, sprich Karies, Löcher, Risse im Zahn etc. oder beinhaltet ein saniertes Gebiss keine Zahnlücken?

...zur Frage

Mögen frauen zungenküsse?

Nur mal so aus reiner interesse: immer wenn ich mich mit meiner freundin küsse wird sie immer intensiver und wir fangen an uns ganzeng zu umarmen, anzufassen undsoweite, ist jetzt auch unrelevant. Also auch immer gleich am Anfang will sie immer gleich mit Zunge küssen, was mir ja auch eigentlich gefällt, aber auch mal normal mit nur lippen find ich auch schön, was aber bei ihr nur selten vorkommt. Zu meiner Frage: findet ihr Frauen es irgendwie besser/erregender mit Zunge zu küssen? Danke für ernst gemeinte Antworten ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?