Küssen beim ersten Date? Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim ersten date is das noch etwas zu viel... du wirst ja sehen wie sie reagiert...ihre körperhaltung und alles.... falls ihr euch wirklich küssen solltet kommt alles ganz von allein wenn sie wirklich einen zungenkuss will wird sie es dir durch ihre körperhaltung usw mitteilen ansonsten solltest du sie erstmal nur so küssen und beim einem 2ten oder3ten date immer weiter gehen. mädchen mögen auch geheimnisvolle typen ;)

Kommt darauf an aber press ja nicht deinen Mund zusammen denn wenn sie es will versperrst du ihr den weg toi toi

okay danke

0

kein zungenkuss am erstem date!! sonst kanste dir nen neues date suchen

Das kommt doch drauf an, wie er küssen kann! :-D

0
@Frenklin

Das ist doch immer situationsabhängig. Sowas ergibt sich...

0