Ich suche so ähnliche Künstler wie MacKlemore?

3 Antworten

Hier ein paar ähnliche Interpreten und Trackvorschläge, die dir vielleicht zusagen könnten. Persönlich gesehen, gefällt mir nur der Song "Always Coming Back Home to You" von Atmosphere, aber das liegt an meiner persönlichen Einstellung zu Macklemore, Mac Miller & Co.

  • Blue Scholars - Marion Sunshine, Cinemetropolis, No Rest For The Weary...
  • Common Market - Back Home The Return, Can't Come With You, Swell, Watership Down...
  • KnowMads - The Love [Feat. Tai-Loon], Hurt Myself, If, The People, The Pain...
  • Grieves - Against the Bottom, Wild Thing...
  • Atmosphere - If You Can Save Me Now, Always Coming Back Home to You, Trying to Find a Balance...
  • Sol - Old Him, Stage Dive, Need Your Love [Feat. Ray Dalton], Rap Life, Road Is Rough...
  • Scribes - The Boogie [Feat. Thig Nat], Pass You By, Movin' On [Feat. Ray Dalton]...
  • G-Eazy - Hello, Lady Killers [Feat. Hoodie Allen], Breathe...
  • Hoodie Allen - No Faith in Brooklyn [Feat. Jhameel], Cake Boy...
  • Dyme Def - Let It Be, Do Something, Get Down, Timeless, A Lotta Rappers...
  • Mac Miller - Donald Trump, Party on Fifth Ave., Loud...

Vielleicht konnte ich dir ja helfen und 'nen kleinen Einblick verschaffen. Liebe Grüße, OldCrupZ.. :)

Spotify nennt bei ähnliche Künstler die hier:

Mac Miller

Sammy Adams

Outasight

The White Panda

AWOLNATION

Samueladeking
Fragesteller

Oh cool danke!

Ist zwar schon ein wenig her aber mir wurde gestern "Grieves" empfohlen. Ich fand ihn super und konnte auch gewisse Ähnlichkeiten feststellen. Hör einfach mal das Lied "Boogieman".