kündigung von karate schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen unbd Herren,

hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft im {Clubname einsetzen} fristgemäß zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Bitte senden Sie mir eine Bestätigung meiner Kündigung innerhalb von 14 Tagen nach erhalt zu .

Sollten noch Fragen offen sein, bitte ich Sie sich unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

{Dein Name}"

So in etwa sollte es aussehen.

ok danke !

Geh zu deinem Trainer und rede mit ihm oder schreib ihm ne mail: lieber ............... leider kann ich nicht mehr karate gehen, da es mir mit der schule zu viel wird.