Kriegt man von diesen Plastik-Crocs nicht Stinkefüsse?

5 Antworten

Guten Abend,

ich habe selber richtige Käsfüße, aber die Crocs halten sich richtig gut. Man kann jetzt nicht sagen, dass sie gar nicht riechen, aber wenn sie trocken sind, dann sind sie beinahe geruchsneutral, kannst ja auch mal bei http://www.buntefarben.de nachschauen.

Nein bekommst du nicht, da das (geheime) Crosslite Material den Schweiß absorbiert und den Geruch entfernt >> mehr infos hier: http://www.fitness-zentrale.de/schuhe/crocs/crocs.html

Gruß

ich habe solche teile nicht.

finde aber, dass männer in diesen dingern so was von affig ausschauen.

hab letztens in der stadt einen mann mit solchen pantoffeln in rosa gesehen, herrlich blöd sah das aus :o))

nicht nur männer

0
@jaguar4

bei jungen mädels, will ich ja nix sagen, aber männer, nee, echt ätzend :o))

0

ich find auch, daß es irgendwie "billig" aussieht - eben Plastik

0

Diese Antwort ist keine Antwort auf die Frage

0
@Niklaus

edagar, die fragestellerin sucht, wie oben zu lesen ist,ein paar argumente und fragt nicht nur nach schweißfüßen durch diese schuhe.auch das kleingeschriebene sollte man lesen.

0

ich meine mal gelesen zu haben, dass die speziell antibakteriell sind und deshalb die füsse nicht stinken würden. hab jetzt aber auf deren webseite grad nichts gefunden, vielleicht bist du erfolgreicher: http://www.crocs.com/

Hab ich auch gedacht, ist aber nicht so, kein bisschen

Was möchtest Du wissen?