Kriegt man Venti auch anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird auf jeden Fall nochmal zu bekommen sein, irgendwann wird es wieder ein Venti Banner geben, und vielleicht wird er irgendwann mal ins Standartgebet eingefügt. Anders bekommen kann man ihn bisher noch nicht, ist auch unwahrscheinlich dass man einen 5* herschenkt. Aber sieh es so, es gibt andere 5* die genau so gut sind, und es gibt auch andere coole Bogenschützen. Fischl zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.
xingbee
Fragesteller

Okay, danke ^^

Wie ich selbst erwänht habe, wird Venti sicherlich in den Standartbanner irgendwann aufgenommen. Wenn nicht weiß ich nicht was die Entwickler sich bei diesem Gacha gedacht haben.

wenn du am Computer spielst gibt es sicher mods dafür aber ingame gibt es keine andere Möglichkeit ihn zu bekommen

xingbee
Fragesteller

Ohh schade..Trotzdem danke :)