Kriegt ash sein Glurak je zurück?

Support

Liebe/r Benqx,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ash hat sein Glurak damals in einem Trainingspark abgegeben, weil es unbedingt so stark, wie die anderen Gluraks dort werden wollte. In der Serie und auch im Film "Im Bann des Unbekannten" eilt Glurak Ash jedoch trotzdem manchmal zu Hilfe. Wie es für die Zukunft aussieht, ob Glurak jemals wieder richtig mit Ash reisen wird, das kann uns wohl nur der Erfinder von Pokémon Satoshi Tajiri sagen.^^

http://pokemon-tube.com/folge/412       Aufjedenfall. Es gehört ihm immer noch und es wird auch so bleiben Glurak will halt stärker werden und will dort für ne weile bleiben aber wenn Ash ihn braucht kommt Glurak immer zu ihm angeflogen was richtig süß is ich liebe ihn hahah .

Glurak gehört Ash immer noch, doch er hat es in einer art Pension, denn er kann es ja jederzeit zu sich rufen. Somit ist die frage für micht nich ganz logisch.

Was möchtest Du wissen?