Kriegen Jungs Orgasmus von Schwimmbaddüse?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yepp....und es funktionierte super! Ich war aber auch spitz wie Nachbars Lumpi!!

War übrigens mein eigener Pool ;-)

Ja das funktioniert wunderbar !! Ich liebe es!! Der Orgasmus ist so heftig und so total anders. Das Gefühl ist jedes Mal der Wahnsinn. Einfach in der Badehose die Vorhaut ein Stück zurückziehen und dann die Eichel in den Strahl halten. Am besten seitlich und nicht frontal. Es ist natürlich immer sehr riskant, je nachdem wie voll das Becken ist. Man will ja auch nicht auffallen. Vor allem muss man sich vor dem Bademeister in Acht nehmen. Aber ich denke andersrum auch wieder, dass der genau weiß, was manche Leute da tun........und der ein oder andere lässt es sicherlich auch einfach durchgehen. Habe es heute erst wieder im Schwimmbad gemacht und es war wieder sowas von ein Hammer Orgasmus !!!! Kann nicht genug davon bekommen. Der Bademeister war mit seinem Handy beschäftigt, zwei Pärchen schwammen noch mit im Wasser. Ich glaube die eine Dame hat gecheckt, was ich da mache. Hat mich aber irgendwie sehr geil gemacht. Würde gern mal andere sehen, die es sich dort auch besorgen. Mein Gesicht hat sich auch kurze Zeit verzogen, weil es einfach so ein heftiger Orgasmus war xD Haben bestimmt welche gecheckt xD Egal, war mega geil ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist so besonders. Bei mir geht es. Es ist aus meiner Sicht viel schöner als ein normaler Wix. Nicht nach einer bestimmten Stelle suchen. Einfach ran. Sich untenrum Anspannen und es ist von Anfang bis Ende perfekt.

Ja, Massagedüsen oder Whirlpool-Blubberdüsen, alles geht.

Alleine im großen Whirlpool, wenn er in Ruhestellung ist, läuft bei diesem Modell ja nur die große Düse am Boden. Damit lässt man sich praktisch vormassieren. Wenn er dann in den Betrieb geht, wird es richtig heiß. Man kommt sehr schnell und kann sogar stöhnen, wenn keiner in der Nähe ist. Hammergeil !!

ja ich bin jetzt 15 ich gehe immer mit meinem hetero Kumpel ins Schwimmbad und wir beide halten unsere Schwänze an diese Düsen du denkst du kommst innerhalb von 30 sek aber es waren 5 min aber danach habe ich gesabbert und der orgasmus war so heftig fühlt sich an, als würde man ein Blowjob bekommen, aber viel besser und viel extremer und würde am liebsten 2000 mal abspritzen oder so