Kribbeln in den Händen? Alk?

7 Antworten

Ich hab das auch manchmal, wenn Ich bisschen zu viel getrunken habe, aber am nächsten Tag ist's dann immer weg, daher denke ich, dass es nichts allzu schlimmes ist

CatarinaKnow
Fragesteller

Also ich habe gestern getrunken (zum ersten mal) und dann morgens kämm das Kribbeln, vielleicht auch unbewusst beim schlafen aber danke das beruhigt mich ein wenig

Kribbeln / Ameisenlaufen, deutet eigentlich eher auf einen eingeklämmten Nerv hin, jedoch schreibst Du weiter unten, dass es auch etwas an den Füssen ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es etwas mit dem Alkohol zu tun hat!

Warte doch mal bis Morgen ab, wenn es dann immer noch kribbelt, solltest Du es abklären lassen!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Ja ich denke schon, dass es am Alkohol liegt. Abwarten und wenen es nicht aufhört zum Arzt gehen.

CatarinaKnow
Fragesteller

Was kann es den sein :0

BerndStephanny  03.08.2014, 11:43
@CatarinaKnow

Wir sind hier keine Mediziner (wenn es auch manche durchaus meinen) Abe3r was es sein kann, das kann Dir nur dewr Arzt sagen. Das mit der eingeschlafenen Hand würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Alkohol weitet die Gefäße. Davon kann es nicht kommen. Hand eingeschlafen?

CatarinaKnow
Fragesteller

Nein die Kribbeln einfachste nur

Klingt eher nach eingeschlafener Hand.

CatarinaKnow
Fragesteller

Das ist bei beiden Händen und auch ganz wenig an den Füßen