Kribbelmückenstich?

4 Antworten

Kühlen ist eigentlich gut.

Drück dabei aber nicht auf den Stich drauf.

Der heilt von alleine. Da brauchst du sonst nichts zu tun.

Dustinn1310
Fragesteller

Also kann es sein das es wieder anschwillt weil ich zu fest draufgedrückt habe?

Dustinn1310
Fragesteller
@TsukiWriter

Danke für die Antwort. Ich war nur etwas in Panik weil ich es komisch fand da ich es die ganze Zeit nicht gekühlt hab und dann kühle ich es mal und es schwillt wieder etwas an und wird rot 🤔

ich kenne mich mit sowas nicht aus würde jedoch an deiner Stelle zum Arzt fahren

Allergische Reaktion.

Dustinn1310
Fragesteller

Was meinst du damit?

TsukiWriter  28.07.2019, 14:11
@Dustinn1310

Es ist auch Unsinn, du reagierst nicht allergisch und du musst auch nicht zum Arzt

TsukiWriter  28.07.2019, 15:15
@Zanderfreund

Schlimm?!

Bitte was?

Das sieht völlig normal aus!

Ich habe im Moment unzählige dieser Stiche, die sehen alle so aus! Er ist übrigens winzig...

Sieht aber schon gefährlich aus. Der Stich ist ja fast so groß wie dein Knie. :-(