Kreative Aufgaben für jeden Tag gesucht ;)

2 Antworten

hii :) wenn ich dein Freund wäre würde ich mich megaa freuen weil ich auch gerne so etwas hätte, und die idee mit dein infos aus der stadt find ich echt gut!! was mir dazu noch eingafllen ist, ist eher ein persönliches Anliegen also weißih nicht ob es dir hilft oder ob du dir so was vorgestellt hast... zum Beispiel als aufgabe:- versuche heute 3 Menschen glücklich zu machen - wirf heute insgesamt 2 Euro Obdachlosen rein - lade eine wildfremde Person zu einem Kaffe ein - lege ein Buch dass du nicht mehr liest auf eine Bank oder irgendwo in die Stadt, damit jemand anders die Möglichkeit hat es zu lesen - betrachte die Stadt einen Tag so als wärst du ein Tourist - halte die augen offen und versuch auf sachen zu achten, die dir sonst nicht auffallen würden oder an denen du immer vorbei läufst - sprich einfach eine Person in der Öffentlichheit an und unterhalte dich ein bisschen mit ihr - nimm dir eine Stunde zeit für dich in der du nur schöne sachen machst die dir gefallen ... das warn jetzt soo meine gedanken, würde mich freuen wenn ich dir helfen konnte :D viel spaß und glück noch mit deinem Buch LG

stell doch fragen zu der neuen stadt z.b. wo ist das rathaus?welchen schutzpatron hat die kirche?wann ist die stadt erstmalig urkundlich erwähnt? er soll eine eintrittskarte vom kino/schwimmbad besorgen.ein foto von einer schönen stelle machen.wo gibt es die leckerste pizza?Ein Bierglas aus einer Kneipe besorgen oder glühweinbecher vom weihnachtsmarkt.was kostet ein wasser im biergarten? gibt es einen angelverein?ein beonderes geschäft suchen.zucker aus einem bestimmten cafe mitbringen......... ich finde du hast eine klasse idee für deinen freund

dankeschön! :) ich finde die idee auch gut! ist vor allem mal was anderes als immer nur diese typischen geschenke für den freund wie kette, foto oder so......... sind echt ein paar klasse sachen dabei, kommen bestimmt einige in das buch rein! :)

0

365 aufgaben

Hey leute ich brauche wiedereinmal eure hilfe...ich möchte meiner bff zum geburtstag ein glas schenken mit 365 dingen, die sie machen muss bis zum nächsten geburtstag...sie wird 15 und ich wollte in ein glas zettel reintun wo aufgaben draufstehen, die sie tun muss jeden tag eine. Aber ich weiß nicht was ich draufschreiben soll bitte helft mit es sollte kreativ sein und nicht all zu peinlich( natürlich sollten es lustige dinge sein aber nichts übertriebenes) danke für eure hilfe

...zur Frage

Aufgaben von mir für meinen freund

Hey mein freund und ich sind fast 1 jahr zusammen zu diesem Anlass möchte ich ihm ein Kästchen schenken mir 365 zettel von denen er jeden Tag einen ziehen darf jetzt brauche ich Aufgaben für mich die ich da rein machen kann so etwas wie ein Abendessen kann auch eine Anspielung sein kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

Kalender mit 365 Türchen? - Hilfe!?

Aallso - ich möchte meiner freundin zum geburtstag einen Kalender( einen mit Türchen zum öffnen ) schenken den ich 1. selbst füllen kann

2. der 365 Türchen also für jeden tag eine hat

ich weiß das klingt ziemlich merkwürdig aber es wäre echt gut zu wissen ob man die hülle ( also ohne füllung) irg.wo her bekommen kann denn sonst müsste ich das ding selbst basteln und das wäre echt kompliziert lg

...zur Frage

Kalender 365 Tage?

Hallihallo,

bald steht ja mal wieder Weihnachten an und ich hatte die grandiose Idee meinem Freund einen Kalender mit 365 selber zu gestalten. Jetzt finde ich nur keinen einfachen, leeren kalender mit 365 seiten zum selbst gestalten. Habt ihr eine idee wo man so einen herbekommt? Oder habt ihr eine bessere Idee, die man seinem Freund schenken kann?

...zur Frage

Kreative Bewerbung? (Mediengestaltung)

Wie kann ich meine Bewerbung von anderen Bewerbungen hervorheben? Ich dache da Mediengestalter ein kreativer Beruf ist sollte vielleicht auch meine Bewerbung etwas kreativer sein und aus anderen 'herausstechen' , Ich bin zwar kreativ, aber ich weiß nicht wie ich das angehen soll und wie viel Kreativität in einer Bewerbung erwünscht ist.

Habt ihr vielleicht Tipps und Ideen für mich?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Großes/Geniales Geschenk zum 18.?! (für beste Freundin)

Normalerweise bin ich selbst die Kreative, habe auch schon ein paar wage Vorstellungen, aber sich noch zusätzliche Ideen von außen zu holen, regen die Kreativität ja nochmals an :P

Ich suche ein großes / ausgefallenes / superschönes /...etc. Geschenk für meine bald 18jährige beste Freundin. Sowas wie selbstgemachter Kalender / Bild / Kissen etc. hab ich bereits schon mal gemacht und ich suche auch was größeres. Es muss etwas total geniales sein!

Natürlich wisst ihr nicht, was meine Freundin für ein Typ ist und was sie gerne macht, aber mir reichen auch allgemeine Ideen oder was ihr selbst schonmal verschenkt habt.

Es muss eine große Überraschung sein!! Kleine Anmerkung: Sie liebt Schafe, aber das Geschenk muss nicht unbedingt damit zusammenhängen.

Wer hat noch kreative Einfälle oder kennt super Websites mit Ideen? Bitte bitte schreiben, wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?