Krätze oder was anderes?

3 Antworten

Ab zum Arzt und behandeln! Es sieht nach Krätze aus. Ganz wichtig sind die Hygienemaßnahmen! Wäsche/Bettwäsche täglich wechseln und bei 60 grad Waschen. Nach höchstens 10 Tagen nachbehandeln. Inkl. Aller Hygienemaßnahmen. Tabletten gibt es auch. Am besten hilft die Kombination salbe und Tabletten.

Die Therapie ist aufwändig. Alle engen Kontaktpersonen müssen mitbehandelt werden. Wenn deine Freundin so faul ist, werdet ihr euch immer wieder gegenseitig anstecken.

Alles Gute!

Hallo, da deine Freundin das schon 9 Monate hat( oder hatte ) würde ich ausgehen das es Krätze ist oder das du dich angesteckt hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Auch die Krätze ist eine Bereicherung für unser Land. Und wie es vom Bild her aussieht, jetzt vielleicht auch für dich. Ab zum Arzt, die Behandlung kann langwierig sein, es wird aber wieder, sofern es die Krätze ist.