Kräfte Rauben?

1 Antwort

Durch den Effekt von Rotaeugiger dunkler Dragoner wird wenn du Kräfte Rauben Aktivierst und dein Gegner eine Karte abwirft, wird die Aktivierung annulliert und die Karte zerstört, also landet sie auf den Friedhof.

Zu der zweiten Frage: Die 1000 Lebenspunkte musst du nur Zahlen wenn du sie vorher verdeckt gespielt hast und sie später Aufgedeckt hast, ansonsten musst du keine Lebenspunkte Zahlen.

Apollon535
Fragesteller

Danke das hab ich alles gewusst, ich hab nur vergessen das Herr nur verdeckte Fallenkarten vorm zerstören schützt. Bei den pu kt waren wir uns nicht sicher aber hat sich erledigt, du musst nur die Karten lesen 😅. Vielen Dank für die Antwort