Kpop go interest check?

1 Antwort

Hi ^^

Ich hab schon einiges an Go Erfahrung und denke, dass ich die ein oder andere Frage beantworten kann.

Ich würde sagen, dass interest Checks in den meisten Fällen überflüssig sind. Es kommt zwar immer darauf an, für welche Artikel du deine GO hältst, aber ich kann dir sagen, dass sich 50% der Leute nach einem interest check nicht mehr bei dir melden werden.

Bei Photocards würde ich direkt den Beitrag hochladen. Ich mache sehr gerne ✅ unter den Beitrag um zu zeigen welche pcs noch verfügbar sind.

Und wenn dann eine Person Interesse hat, ersetze ich den Haken immer durch ein Emoji, dass ich der Person dann zuordne.

Damit ist diese pc dann für sie reserviert und andere Leute können die restlichen Karten claimen. So lange bin das set voll ist ^^

das ist, wie ich es persönlich mache 😇💗

Woher ich das weiß:Hobby