Kostet der Versand wirklich so viel?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ein internationaler Versand tatsächlich so teuer sein kann, kommen ja auch Kosten für Verpackung und Logistik hinzu - und manch Händler nutzt die vermeintlichen Versandkosten auch zur Aufbesserung seiner Gewinnmarge.

8 Euro sind durchaus normal. Vor Allem wenn es aus dem Ausland kommt.

Zum Material kann man nichts sagen. Du schreibst ja nicht aus welchem es ist.

Ja, der Versand ist wirklich so viel, zumind. für dich als Kunde. Wieviel das Unternehmen bezahlt, werden die nicht verraten.

Ob das Material der Mütze gut ist, wird wohl keiner ohne Beschreibung bewerten können. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass das ein tolles Material ist.