Kostenrechnung vom Grundbuchamt

2 Antworten

Das kann technische Gründe haben. Ich nehme mal an, da du fragst, dass ihr gemeinsam im Grundbuch steht. Vielleicht wird bei eurem Amtsgericht die Rechnung manuell geschrieben... Einfach mal direkt dort anfragen, die wissen es zu 100% besser als wir :D

Keine Ahnung, wer steht denn im Grundbuch, er allein oder ihr beide zusammen?

hamdidamdi
Fragesteller

Im Kaufvertrag stehen wir beide

Weena3  16.03.2015, 16:03
@hamdidamdi

Vielleicht rufst du da mal an und klärst das, das wird das beste sein. Nicht dass sie vergessen haben, dich mit ins Grundbuch zu nehmen.