Kostenpflichtige Spiele kostenlos runtergeladen aus (versehen)?

3 Antworten

Wenn die kostenlos waren als du die runter geladen hast, passiert nicht weiter.

Wenn die aber etwas gekostet haben und du hast nur gedacht das die kostenlos waren dann wird der Kaufpreis fällig. Dann solltest du eine Rechnung bekommen haben und die musst du bezahlen.

Von legalen Seiten kann es eigentlich nicht sein, oder du kannst das Spiel nicht benutzen.

Von illegalen Seiten ist es wahrscheinlich möglich. aber wenn du Pech hast, hast du dir nebenbei was eingefangen. Viel Spaß.

Eine Möglichkeit, die spiele löschen, aber komplett und dann das System säubern.

Schon das " aus Versehen " macht mich immer stutzig.