Welche Spiele spielt ihr am Laptop ( kostenlos)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 80%
Online 20%
Steam 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Laptop gar nicht, der soll bei mir ein kleines, mobiles und ausdauernd Arbeitsgerät sein.

Zum Spielen habe ich einen PC und für den habe ich eine recht große Sammlung an Steam spielen.

Meistens spiele ich auf meinem Notebook Dead by Daylight oder Minecraft.

Aber auch mal andere Spiele aus dem GamePass. Letztens beispielsweise Sniper Elite 5.

Vor kurzem habe ich auch Imposter Factory drauf gespielt und als nächstes wahrscheinlich The Great War.

All die Spiele sind nicht kostenlos.

Andere

Ich spiele fast nie am Laptop mehr am Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wind10
Fragesteller

Und welche spiele so?

Santa549  08.01.2023, 13:27
@wind10

Ich spiele tatsächlich noch Bs aber auch Roblox Stuble Guys, Clash Royal und Free Fire